Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Der Kommentar : 2. Ma schlägt sich selbst - 1. Ma nur 45 Minuten auf Augenhöhe

Unsere 2. Ma hat ein Erfolgserlebnis in Wiesoppenheim leichtfertig verschenkt. Leichtfertig deshalb, weil man in der Anfangsphase völlig unkonzentriert und so gar nicht "auf dem Platz" wirkte und als es dann endlich soweit war, seine Chancen einfach nicht konsequent nutzte. Da muss halt auch mal fokussiert so ein Ding reingemacht werden. So ging die Partie ihren Weg und unsere Jungs wurden am Ende bestraft. Gut die Moral, das Aufbäumen nach Rückstand, auch spielerisch nicht übel. Aber viel zu viele dumme Fouls gegen Spielschluss, teils wird da einfach der Kopf noch zu wenig eingeschaltet, unkontrolliert nach vorne gerannt, usw. Aber schön war, zu sehen, dass wir mithalten können, dass die Bunn/Klaeger-Elf sich anscheinend langsam zurechtfindet und dass der Klassenverbleib absolut machbar erscheint. Denn so wirklich arg viel besser, war jetzt noch kein Gegner...

Unsere 1. Ma bleibt dagegen weiter sieglos. Die Niederlage beim SVW Mainz war zu erwarten, fiel aber doch heftig aus. Allerdings muss man auch langsam Realist sein. Am Samstag kommt Zornheim, das zuletzt gegen Klein-Winternheim 3:0 gewann. Ein Sieg also keine Selbstverständlichkeit. Das Niveau der ersten 45, oder vielleicht besser, 43 Minuten in Weisenau reicht nicht. 90 Minuten lang ans Maximum gehen, zumindest was die Grundtugenden betrifft, ansonsten haben wir in dieser Klasse wenig Chancen zu bestehen. Wenn jeder das in die Waagschale werfen kann und es am Ende nicht reicht, hat man wenigstens alles gegeben. Unsere Jungs brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, aber das können auch nur sie sich erarbeiten. Dass am Samstag wieder einmal wichtige Akteure fehlen, sagt aber auch etwas aus. Denn das schmälert die Aussichten - ganz ohne Frage....  

  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

TSV Vorbereitungsplan Winter 2018  

   

Kinderkräppelkaffee 2018  

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern80
Woche175
Monat1234
Insgesamt222223
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign