Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV - Teams am Sa vor ganz hohen Auswärtshürden

TSV II in Wiesoppenheim - Gastgeber rechnen sich Aufstiegschancen aus

TSV I bei Landesliga-Absteiger SVW Mainz, derzeit Tabellenzweiter  

TuS Wiesoppenheim - TSV II, Sa., 16.09., 15 h

Nach dem ersten Sieg wird unsere 2. Ma am Samstag in Wiesoppenheim wohl nur schwer ein weiteres Erfolgserlebnis feiern können. Zum Einen muss man zu einem der Teams, die zumindest zum erweiterten Favoritenkreis für einen möglichen Aufstieg zu zählen sind, zum Anderen stehen etliche Akteure, warum auch immer, nicht zur Verfügung. Keine guten Vorzeichen für unsere Jungs, die aber völlig "frei" im Wormser Stadtteil antreten können. Die Hausherren haben letzte Woche eine empfindliche Auswärtspleite bei den Nibelungen kassiert, die nach Wiedergutmachung schreit. Ausserdem ist das das Wiesoppenheimer Kerwespiel. Was am Meisten Kopfzerbrechen bereiten dürfte, wird die Problematik sein, Torjäger Hasch unter Kontrolle zu bringen, wohl eine Aufgabe für Heiko Bunn. Ansonsten wie gesagt, frei aufspielen, konzentriert sein, alles geben und dann sehen, was rauskommt....

SVW Mainz - TSV I, Sa., 16.09., 18 h 

Die Vogel/Gutzler-Schützlinge müssen erneut einen schweren Gang antreten. Der Landesliga- Absteiger aus Weisenau strebt den sofortigen Wiederaufstieg an und rangiert auch schon auf Platz 2. Da hängen die Trauben ganz weit oben für unsere Jungs, die aber jetzt nicht in Resignation verfallen dürfen, oder schon vor der Partie gedanklich die Segel streichen. Es muss um jeden Punkt gefightet werden, auch mehr, als am letzten Sonntag. Da hatte man schon den Eindruck , dass alle wollen, manche aber vielleicht ein bißchen mehr, als andere. Es fehlen bei einigen immer noch Prozentpunkte, die den Ausschlag geben können. Was für die 2. Ma gilt, trifft auch für die "Erste" zu. Man ist krasser Aussenseiter und kann nur überraschen. Die Punkte einfach abzuliefern, kann man sich allerdings nicht leisten, dazu steht man derzeit schon zu schlecht da. Aber das werden wir auch nicht tun und das Trainerteam wird sicher die richtigen Worte finden, um die Truppe aufzurichten und mit neuem Selbstvertrauen auszustatten. Irgendwann muss das Spielglück ja auch mal auf unserer Seite sein - warum nicht am Samstag..

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

TSV Vorbereitungsplan Winter 2018  

   

Kinderkräppelkaffee 2018  

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute3
Gestern80
Woche175
Monat1234
Insgesamt222223
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign