Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

TSV II sendet deutliches Lebenszeichen

8:0 (4:0) - Kantersieg gegen Neuhausen II - schwache Gäste noch gut bedient

Gegen die bisher punktlosen Gäste hatte die Bunn/Klaeger-Elf keinerlei Probleme. Schon nach 30 Sekunden lief Alexander Schröder alleine auf den Gästekeeper zu, scheiterte aber. Schon früh entwickelte sich eine einseitige Begegnung, in der die Gastgeber haushoch überlegen waren. In der 7. Minute steuerte Pascal Höhn alleine aufs Tor zu, schlug noch einen Haken und vollendete zum 1:0. 5 Minuten später versenkte Daniel Renz aus etwa 14 m halbrechter Position die Kugel unhaltbar ins entfernte obere Eck zum 2:0. Weiter spielte eigentlich nur der TSV gegen überforderte Neuhauser. Alex Schröder musste nach 18 Minuten aus 3 m nur noch den Kopf hinhalten - 3:0. Ohne sich jetzt wirklich überragend zu präsentieren, dominierten die Hausherren weiter und erneut war es Alex, der diesmal vor dem Keeper cool blieb und auf 4:0 erhöhte (35. Min.). Dabei blieb es bis zur Pause. Nach Wiederbeginn änderte sich am Geschehen fast nichts. Obwohl unsere Jungs nicht mehr ganz so energisch wirkten, tankte sich wieder Alex nach 49 Minuten durch und schloss aus 5 m zum 5:0 ab. Die Gäste blieben offensiv harmlos, so dass die TSV-Abwehr kaum gefordert wurde. Auf der Gegenseite schlug es durch Daniel Renz nach 61 Minuten zum 6. Mal ein. Und dann kam die Zeit von Fabian Frey, der per Kopfballtorpedo eine Renz-Flanke in der 67. Minute zum 7:0 unterbrachte - ein tolles Tor. Mit dem Schlusspfiff dann wieder Fabian, der das Leder über den TuS-Keeper hob und den 8:0-Endstand markierte. Ein Befreiungsschlag für unsere "Zweite", die nach dem ersten Sieg neues Selbstvertrauen getankt haben dürfte.

Der TSV spielte mit : Biedenkapp, Bunn, Bäcker, D. (71. Zhenxiao Yu), Mahrwald (46. Dörrschuck), Riha, Becker, Renz, Schwarz, Höhn, Schröder (62. Leidemer), Frey    

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

TSV Vorbereitungsplan Winter 2018  

   

Kinderkräppelkaffee 2018  

   

Pilates  

Der neue Kurs für Fortgeschrittene

ab Dienstag,
den 16.Januar 2018.

Beginn: 19 Uhr

Nähere Informationen im Bereich "Fitness".

Wir freuen uns auf Euch!

   

Yoga  

Immer dienstags von 20 bis 21 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

   

Besucherzähler  

Heute79
Gestern92
Woche171
Monat1230
Insgesamt222219
   

Kooperation  

   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign