Login  

   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Drums Alive  

   

Fit ab 50  

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

TSV II erwartet „Favoritenschreck“ Germania Eich II – jeder Punkt gegen den Abstieg zählt

TSV I im Derby gegen Westhofen – ein Dreier muss her, „ohne wenn und ohne aber“

TSV II – FC Germania Eich II, Sa.,21.09., 14 h

Nach der Heimniederlage gegen Osthofen kommt nun wieder ein Gegner, der auf Augenhöhe agiert. Die „Zweite“ der Germanen hat sich gut entwickelt und zuletzt Osthofen und Leiselheim geschlagen – alle Achtung. Sicher müssen sich unsere Jungs nicht verstecken, aber das ist wieder so eine Partie, die zwar machbar, aber auch ungeheuer schwierig erscheint. Auch am Samstag gilt : Jeder Zähler, den man ergattert, ist Gold wert auf dem Weg zum Klassenverbleib. Und zumindest mit einem Teilerfolg ließe sich auch anschließend auf der Kerwe richtig gut feiern….

TSV I – TG Westhofen I, Sa.,21.09., 16 h  

Nicht sehr rosig stellt sich die aktuelle Situation bei unserer 1. Ma dar. 5 Punkte aus 7 Spielen sind definitiv nicht das, was man sich vorgestellt hat. Wenn nun am Samstag das punktlose Schlusslicht Westhofen kommt, darf es auch keine Ausreden mehr geben – die Punkte müssen in Gundheim bleiben. Ähnlich war die Konstellation übrigens auch im letzten Jahr, als der favorisierte TSV den Gästen an Kerwe nach einer enttäuschenden Vorstellung 0:1 unterlag. Das darf diesmal nicht geschehen, ansonsten wird es wirklich arg bedrohlich. Also Jungs auf geht´s, ihr packt das….

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 4

Gestern 138

Woche 637

Monat 1758

Insgesamt 296200

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019