Sponsoring  

 

 

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Login  

   


Startseite

Daniel Höflich kommt zum TSV

Mittelfeldspieler wechselt vom VfL Gundersheim nach Gundheim - spielstarker Linksfuß

Kurz vor Transferschluß kann sich der TSV über einen weiteren Neuzugang freuen. Vom künftigen Ligarivalen Gundersheim kommt Daniel Höflich zu uns. Der 1995 geborene Mittelfeldspieler hat seine Qualitäten vor allem im spielerischen Bereich und fühlt sich hinter den Spitzen am Wohlsten. Daniel absolvierte seine Jugendzeit in Westhofen und Gundersheim, bevor er dann wesentlich am sportlichen Aufwärtstrend der 1. Ma in Gundersheim beteiligt war.

Wir begrüßen auch Daniel ganz herzlich bei uns.

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
   

Tanz- und Turntag des TSV Gundheim 2018  

   

Kooperation  

   

Besucherzähler  

Heute64
Gestern98
Woche379
Monat1822
Insgesamt244900
   
© TSV 1862 Gundheim e.V.   Powered by DOMITO Webdesign