Login  

   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Drums Alive  

   

Fit ab 50  

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Beim zwischenzeitlichen 2:2 in Freimersheim war nach 90 Minuten Schluss - Sportgericht muss entscheiden

Da glaubt man, als alter "Fußballhase" schon alles erlebt zu haben - aber anscheinend gibt es trotzdem noch Vorkommnisse, die ein Novum darstellen. So geschehen am Mittwochabend, als unsere 1. Ma im Kreispokal bei den favorisierten Freimersheim nach 90 Minuten ein 2:2 (Treffer Lars Schmitt und Florian Karsch) erkämpft hatte. Es stand also eine Verlängerung an, die aber der Unparteiische aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht mehr anpfiff - die Begegnung wurde also abgebrochen. Das bietet sicherlich wieder jede Menge an Diskussionsstoff :-). Nun, Fakt ist, dass der gastgebende Verein für den ordnungsgemäßen Zustand seiner Sportanlage verantwortlich zeichnet - wenn also das Flutlicht nicht ausreicht....aber spekulieren wir nicht. Ob Neuansetzung oder Sieg für den TSV - die Entscheidung, wie das Spiel zu werten ist, muss nun vom Verband getroffen werden.    

   

Wichtige Neuerungen Jahreshauptversammlung 2020  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Kinderkräppelkaffee 2020  

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 113

Gestern 284

Woche 692

Monat 4546

Insgesamt 302658

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019