Login  

   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Pilates in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 10.09.2019 um 19 Uhr statt!

   

Turn- und Tanztag 2019  

Turn- und Tanztag 2019

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Beim zwischenzeitlichen 2:2 in Freimersheim war nach 90 Minuten Schluss - Sportgericht muss entscheiden

Da glaubt man, als alter "Fußballhase" schon alles erlebt zu haben - aber anscheinend gibt es trotzdem noch Vorkommnisse, die ein Novum darstellen. So geschehen am Mittwochabend, als unsere 1. Ma im Kreispokal bei den favorisierten Freimersheim nach 90 Minuten ein 2:2 (Treffer Lars Schmitt und Florian Karsch) erkämpft hatte. Es stand also eine Verlängerung an, die aber der Unparteiische aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht mehr anpfiff - die Begegnung wurde also abgebrochen. Das bietet sicherlich wieder jede Menge an Diskussionsstoff :-). Nun, Fakt ist, dass der gastgebende Verein für den ordnungsgemäßen Zustand seiner Sportanlage verantwortlich zeichnet - wenn also das Flutlicht nicht ausreicht....aber spekulieren wir nicht. Ob Neuansetzung oder Sieg für den TSV - die Entscheidung, wie das Spiel zu werten ist, muss nun vom Verband getroffen werden.    

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

TSV Sprechstunden  

Uhrzeit: 18 - 19 Uhr
Ort: Turnhalle Gundheim, 1.OG

Nächster Termin: Mo., 02.09.2019

   

Oktoberfest 2019  

Oktoberfest 2019

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 77

Gestern 95

Woche 633

Monat 2750

Insgesamt 282813

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019