Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Yoga in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 13.08.2019 statt!

   

Pilates in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 10.09.2019 um 19 Uhr statt!

   

Turn- und Tanztag 2019  

Turn- und Tanztag 2019

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

TSV II erwartet die SG Eisbachtal - gute Eindrücke aus Monsheim-Spiel mitnehmen

TSV I "auf Kurs Wiedergutmachung" - Armsheim/Schimsheim der nächste "Brocken"

 

TSV II - SG Eisbachtal, So., 11.08., 13 h

Die 1:4-Niederlage der Maier-Jungs zum Auftakt in Monsheim war deutlicher als der Spielverlauf. Mit etwas Fortune hätte man sogar einen Punkt entführen können. Aber am Ende zählen die Punkte und die blieben halt beim TuS. Nun steht die erste Heimpartie auf dem Plan und mit der SG Eisbachtal kommt eine Elf, die zum Start spielfrei war. Von daher dürften die Gäste schwer einzuschätzen sein, wobei sich am Kader nicht so wirklich viel geändert hat. Für den TSV wird es wie immer wichtig sein, Konter über den schnellen Goalgetter der SG, Heppert, zu vermeiden und immer eine Absicherung zu haben. Die Zielsetzung wird wesentlich davon abhängen, welche Akteure Coach Maier zur Verfügung stehen - zumindest ein Remis würde unserer "Zweiten" sicher einen kleinen Schub bringen.

TSV I - TSV Armsh./Schimsheim, So., 11.08., 15 h 

Eine schmerzliche Klatsche kassierte unsere 1. Ma in Freimersheim. Sicher deutlich ersatzgeschwächt und deshalb sollte man auch nicht jetzt schon "unken", wie schwer es die Schneider-Truppe haben wird. Fakt ist aber auch, dass bei einer weiteren "Nullrunde" am Sonntag der Fehlstart komplett ist. Mit dem TSV Armsheim/Schimsheim kommt ein letztjähriges Spitzenteam, das wohl nur aufgrund des langen Ausfalles ihres Torjägers Klein den Aufstieg verpasst hat. Der ist nun in Gau-Odernheim, wird also gegen uns keine Tore mehr schießen. Aber auch seine ehemaligen Kollegen sind dazu in der Lage und die Gäste haben ihr Auftaktmatch  gleich gewonnen. Hoffen wir einfach, dass sich die Personalsituation bei uns gebessert hat und eine zumindest "konkurrenzfähige" Mannschaft auflaufen kann. Selbst dann wird die Begegnung schwierig genug.     

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Oktoberfest 2019  

Oktoberfest 2019

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 2

Gestern 71

Woche 653

Monat 1882

Insgesamt 278553

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019