Login  

   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Pilates in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 10.09.2019 um 19 Uhr statt!

   

Weihnachtsfeier 2019  

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

TSV II am Samstag um 18 h in Monsheim zu Gast - TSV I am Sonntag 15 h in Freimersheim

Es geht endlich wieder los - die Spielzeit 2019/2020 beginnt am kommenden Wochenende.

Für unsere Jungs stehen gleich 2 schwere Auswärtsspiele im Plan.

TuS Monsheim I - TSV II, Sa., 03.08., 18 h  

In Monsheim gab es eigentlich noch nie etwas zu holen. Von daher können die Maier-Schützlinge ganz "entspannt" die Begegnung angehen. Auf dem heimischen Kunstrasen sind die Gastgeber klarer Favorit und wollen auch in dieser Saison möglichst weit vorne in der Tabelle landen. In Anbetracht der äußerst prekären Personalsituation wird die Aufgabe für den TSV noch einmal schwerer, so dass ein Punktgewinn schon einer kleinen Sensation gleich käme. Dennoch gilt es von Anfang an mit aller Macht Punkte ergattern zu wollen, damit man nicht schon zu Beginn der Runde wieder mit dem Rücken zur Wand steht.

SG Freimersheim - TSV I, So., 04.08., 15 h 

Gleich bei einem Mitfavoriten auf den Aufstieg muss unsere "Erste" ran. Auch hier gilt, dass unsere Jungs nur überraschen können. Bleibt zu hoffen, dass von den "unzähligen" Verletzten einige bis Sonntag zurückkommen, um wenigstens nicht gänzlich ohne Hoffnung in den Alzeyer Raum zu fahren. Die Gastgeber zählen sich auch selbst zu den stärkeren Teams der Liga und sind daheim eine Macht. Zu Beginn einer neuen Saison weiß allerdings kaum eine Mannschaft, wo genau sie nach der Vorbereitung steht und vielleicht kann der TSV daraus einen Vorteil ziehen. Mit einem "Pünktchen" werden die Schneider-Jungs schon liebäugeln und das wäre in Anbetracht der aktuellen Umstände auch ein schöner Erfolg.  

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

TSV Weihnachtsfeier  

   

Folge uns  

 

   

TSV Imagefilm  

Hier geht's zum Imagefilm des TSV 1862 Gundheim:

https://youtu.be/IKolAulLNhg

   

Aktion: Macht unseren Sportverein glücklich!  

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 9

Gestern 96

Woche 513

Monat 1387

Insgesamt 292582

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019