Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Yoga in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 13.08.2019 statt!

   

Pilates in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 10.09.2019 um 19 Uhr statt!

   

Turn- und Tanztag 2019  

Turn- und Tanztag 2019

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Gute Leistung in beiden Spielen, nun gegen Abenheim

Schon im Vorrundenspiel, gegen den TuS Monsheim, zeigten unser Jungs eine ansprechende Leistung. Mit dem Endergebnis, 3:1 für den TSV, waren die Monsheimer gut bedient, lies man doch etliche Chancen liegen.

Auch im Halbfinale, gegen den SV Leiselheim, war dies so. Nach anfänglichen Problemen, fand der TSV immer besser ins Spiel und ging durch Jens Blüm, mit einem Tor des Monats, mit 1:0 in Führung. Die ambitionierten Leiselheimer, gewannen das Vorrundenspiel gegen Pfiffligheim mit 3:1, hatten auch in Folge keine Chance. Mit 2:0 (H. Bitsch) ging es in die Halbzeit.

Wiederum J. Blüm  und D. Sälzer, mit einem verwandeltem Foulelfmeter, sorgten bis zur Mitte der  2. Halbzeit, für eine 4:0 Führung. Der Ehrentreffer für den SV Leiselheim fiel kurz vor Schluß.

Nun geht es am Samstag, um 18.00 Uhr, im Derby, gegen den FSV Abenheim.

Schade nur, dass der TSV im Verbandspokal schon am Sonntag um 16.00 Uhr gegen den SV Horchheim ran muss. Horchheim war nicht bereit, die Begegnung zu verlegen.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Oktoberfest 2019  

Oktoberfest 2019

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 2

Gestern 71

Woche 653

Monat 1882

Insgesamt 278553

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019