Login  

   

Sponsoring  

 

   

Kooperation  

   

Pilates in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 10.09.2019 um 19 Uhr statt!

   

Turn- und Tanztag 2019  

Turn- und Tanztag 2019

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

"Rückkehrer" Yannic Bertram und Leon Pietsch vom TuS Hochheim wechseln zum TSV

Mit 2 Verstärkungen startet der TSV in die kommende Saison. Nachfolgend Kurzporträts :

Yannic Bertram /geb. 1997 wieder zurück aus Gundersheim

Yannic spielte in der Jugend in Gundersheim, war dann 2 Jahre schon mal in Gundheim - danach wechselte er wieder zu seinem Stammverein und hat sich nun wieder dem TSV angeschlossen, wo er sich am ehesten "rechts defensiv" sieht. 

Leon Pietsch / geb. 1998 spielte in der Jugend u.a.  in Pfeddersheim, Horchheim und Westhofen. Später dann aktiv in Herrnsheim und Hochheim. Er ist "gelernter Stürmer" - wird uns also im Offensivbereich  verstärken.

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

Oktoberfest 2019  

Oktoberfest 2019

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 53

Gestern 102

Woche 265

Monat 1687

Insgesamt 285714

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019