Login  

   

Sponsoring  

   

Kooperation  

   

Yoga in der Sommerpause  

Erste Stunde findet wieder am 13.08.2019 statt!

   

Fit ab 50  

Gruppe ab 13.03.2019

mittwochs 19-20 Uhr

   

Pilates  

dienstags ab 19 Uhr

   

Unsere 1. Ma hat mit einem 4:2 (0:1)-Sieg beim Tabellendritten Armsh./Schimsheim noch einmal für eine positive Überraschung gesorgt. Dagegen unterlag die 2. Ma in Osthofen deutlich mit 0:4 (0:2) und muss bis zum letzten Spieltag am Sonntag um den Klassenerhalt zittern. Die 1. Ma bestreitet bereits am Mittwoch ihr letztes Saisonspiel daheim gegen den SV Guntersblum. Nachfolgend die Berichte aus der WZ.  

TSV Armsheim-Schimsheim – TSV Gundheim 2:4 (1:0). – Die Platzherren erwischten den besseren Start und ging durch Andre Lasser (28.) in Führung. Kurz nach der Pause gelang Benjamin Knobloch (48.) der Ausgleich. Die Gäste schossen sich anschließend durch Lukas Springer (64.), Daniel Sälzer (81.) und Hadi Ayache (90.) zum Sieg. Das zwischenzeitliche 2:2 ging auf das Konto von Alexander Zwirner (70.). „Das war ein schöner Saisonabschluss. Für uns stand es heute im Vordergrund unsere Spieler zu verabschieden, die sich über zehn Jahre den Arsch für den Verein aufgerissen haben“, bilanzierte Heimtrainer Eduard Panhof. Steffen Wohn, Marco Klein und Benjamin Schäfer gaben ihr Abschiedsspiel.

FSV Osthofen - TSV Gundheim II 4:0
Auch der FSV gewann seine Partie. „Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff. Das war souverän. Von Gundheim ist wenig gekommen“, berichtete FSV-Spielertrainer Sascha Ben Omrane, der zum Saisonende seinen Abschied angekündigt hat. Zwei Foulelfmeter brachten den FSV auf die Siegerstraße. Shkembim Rrustemi (14.) und Pascal Knierim (56.) verwandelten zur 2:0-Führung. Gundheims Sebastian Brehm sah bei der zweiten Aktion die Ampelkarte (56.). In den Schlussminuten traf Ben Omrane noch mal selbst doppelt zum 4:0-Endstand (89., 90.).

 

 

 

   

Nächste Spiele  

... lade Modul ...
TSV Gundheim auf FuPa
   

Folge uns  

 

   

TSV Sprechstunden  

Uhrzeit: 18 - 19 Uhr
Ort: Turnhalle Gundheim, 1.OG

Nächste Termine:
Montag, 01.07.2019
(Frank Ostermayer)

   

Neue Kleidungskollektion des TSV  

   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 89

Woche 293

Monat 2764

Insgesamt 272838

   
© TSV 1862 Gundheim e.V. | 1862-2019